ZENIQ HUB | MEILLEUR PORTEFEUILLE MATÉRIEL | PARTAGE DES BÉNÉFICES | ÉCOSYSTÈME DÉCENTRALISÉ |



Obtenez votre ZENIQ HUB ici : safir.com/ref/hbl5f5oug2 Si vous souhaitez participer à nos webinaires, veuillez me contacter :  …

source
safir zeniq was ist das
[wp_sitemap_page]

24 réflexions au sujet de “ZENIQ HUB | MEILLEUR PORTEFEUILLE MATÉRIEL | PARTAGE DES BÉNÉFICES | ÉCOSYSTÈME DÉCENTRALISÉ |”

  1. echt? das Team hat 150 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software 🙂 Sie haben sicher dann Bill Gates gesagt, wie er Windows erfinden wird – ich glaub so 1985..

  2. An alle Überkritischen, die immer gerne von "Schneeballsystem" reden, ohne zu wissen, was das eigentlich ist: Bei Zeniq (und anderen Crowdfundingsystemen) ist niemand gezwungen, neue Partner zu suchen. Es findet auf freiwilliger Basis statt. Es ist ein Angebot. Wem das nicht liegt, der macht es einfach nicht. Fertig! Es gibt keinen Grund, so negativ und verleumderisch über Zeniq zu schreiben und zu urteilen. Wem das ganze Projekt nicht gefällt, der muss nicht teilnehmen. Und es gibt viele, die es so machen, wie oben beschrieben: Beteiligung mit einem kleineren Wunschbetrag, aber ohne Werbung für neue Partner. Man muss nur abschätzen, ob einem das Risiko/Chancenverhältnis passt oder nicht. Das ist alles. Aber einfach so aggressiv und durch und durch negativ über ein Projekt herzuziehen, ohne die Interna zu kennen, das geht GAR NICHT!

  3. Hallo Roman, mein Bruder hat 108 Euro auf sein Wallet überwiesen. Es sind aber leider nur 96,93 Euro angekommen. Kann ich ihn von meinem Safirkonto wo ich 16 Euro drauf habe, was senden?

  4. Ich hätte ein paar Fragen…was passiert denn wenn die Leute vom WEF wirklich das Internet abschalten so wie es geplant ist, dann kann ich meine kryptos doch auch damit nicht aus cashen oder damit zahlen etc?

    Andere Frage, was passiert wenn das Gerät kaputt geht oder der Akku altersbedingt die biege macht usw?

    3. Frage wie bekomme ich Coins die ich bereits besitze auf dieses Gerät und akzeptiert sämtliche Coins?

    Wäre schön wenn du mir da weiter helfen könntest.

    Lg

  5. Ein grenzgeniales Gesamtkonzept!
    Hier wurde tatsächlich an "ALLES" und vor allem: Zu Ende gedacht.
    Toll hier dabei sein zu dürfen.
    Danke für Deine TOP-Videos!

  6. Danke Roman, ich habe als "Greenhorn" das Video mehrmals angeschaut und ich freue mich total auf den Hub und die vielen Möglichkeiten des Hub01, den ich auf Anraten eines Freundes "blind" gekauft habe.

Les commentaires sont fermés.